Drechsler Manuel

 

 

 

 

 

Manuel
"in action"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manuel ist 2005 zu unserem Verein gekommen und trainiert bei Pavel Laurencik.

 

Tobia OELLERER

 

Tobia Oellerer ist 2006 in Wien geboren; er ist Italiener und Österreicher. Seine Mutter kommt aus Italien und sein Vater aus Österreich.
Er spricht Deutsch und Italienisch.
Bildung: Er besucht die Volksschule Stiftgasse.

Tobia lernt seit seinem 3 Lebensjahr Tanzen; er hat mit Kreativem Kindertanz angefangen und geht jetzt regelmässig ins Ballett. Er liebt auch singen und schauspielen und hat schon viel Bühnenerfahrung gesammelt. Seit 2014 lernt  er auch Zieharmonika.
Seine Leidenschaft ist das Eislaufen. Er hat mit 5 Jahren damit angefangen und hat immer mehr Spaß daran. Seine Technik-Trainerin ist Beatrice Triebel und die Choreographien studiert er mit Doris Polt. Mitglied bei der EVF seit April 2014.

Bisherige Erfolge:
2013: Engelmann Cup, Wien: 1. Platz (Cubs Knaben)
2014: Haydn-Pokal, Eisenstadt: 1. Platz (Cubs Knaben)
2014: Pöstlingberg Cup, Linz: 1. Platz (Cubs Knaben)
2014: Styrian Open, Zeltweg: 1. Platz
2015: Fanny Elßler-Cup, Eisenstadt: 1. Platz (Breitensp. Jugend 2)
2015: Hernalser Cup, Wien: 1. Platz (Cubs Knaben)