Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit für geistig- und mehrfachbehinderte Eiskunstläufer.

Sollten auch Sie Interesse an unserer Arbeit haben  -  freuen wir uns über Kontaktaufnahme mit Elisabeth Sieber (Spartenl. Behindertensport), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0664-7869635

 

KulturvereinFloridus 

Der Kulturverein Floridus veranstaltet gemeinsam mit den "Wienerinnen Floridsdorf" seit 2014 jährlich ein tolles Benefizkonzert zu Gunsten unserer Special-Olympics Sportler.  Der Erlös ist für die Anschaffung von Eiskleidern für das Unified-SYS-Team und für die Miete der Eishalle bestimmt. Diese großartige Unterstützung sichert uns das Training auch während der Sommermonate.

Wienerinnen Floridsdorf

 

 

 

 

Sport Wien MA 51

 

 

Die Eissportvereinigung Favoriten dankt im Namen der Special-Olympics-Eiskunstläufer aus 8 Nationen dem Sportamt der Stadt Wien (MA 51) ganz herzlich für die großzügige Unterstützung der Vienna Specials. Diese Wiener Veranstaltung ist bereits Tradition und der einzige derartige Bewerb in Europa und ohne diese Hilfe wäre die Durchführung absolut unmöglich.

 

Alle Teilnehmer der 9. Vienna Soecias

Ströck

Die Firma Ströck ist unser "ältester" Sponsor. Diese Firma unterstützt die Behindertensparte unseres Vereins seit 2004 und kam bisher bei allen Special-Olympics-Welt-Winterspielen für die Entsendungskosten einer Person auf und unterstützte uns auch bei allen unseren Bewerben. Ferner spielte Frau Irene Ströck auch "Feuerwehr", wenn wir zu wenig Geld hatten um die Hallenmiete bis zum Sommer zu verlängern! Die Firma Ströck hat durch ihre zielgerichtete, finanzielle Unterstützung sehr viel zum Erfolg unserer Läufer beigetragen.
Auch zu den SO-Welt-Winterspielen 2017 hat die Fima Ströck wieder die Entsendungskosten für eine Läuferin übernommen.

 

Immobilien Dräxler

Die Firma Dräxler hat bei den 9. Vienna Specials 2015 alle Teilnehmer mit Bonbonnieren beschenkt.

Diesmal unterstützt die Firma Dräxler unseren Verein durch die Übernahme der Entsendungskosten zu den SO-Welt-Winterspielen 2017 für die Läuferin Viktoria Ullmann.